Was wir machen?

01

Visuelles Marketing

Die Konzeptionierung

Jedes Projekt steht und fällt mit einem gut durchdachtem Konzept.

Was möchtest du mit dem Video aussagen? Wer ist die Hauptzielgruppe? Wo möchtest du das Video veröffentlichen? Alles was bis jetzt genannt wurde ist natürlich nur die Spitze des Eisberges. Doch über den Rest brauchst du dir wenig Gedanken machen, denn jetzt kommen wir mit ins Spiel! Wir könnten jetzt natürlich, wie jede andere Digitalagentur, diverse Punkte aufzeigen die für uns sprechen. Wir lassen da aber lieber unsere Referenzen für uns sprechen. Schau dich ruhig um!

Der Videodreh

Perfekt! Das Konzept steht also. Jetzt kommen wir endlich zu dem spannenden Teil des Projektes: der Videodreh. Wir setzen dich oder dein Produkt im rechten Licht in Szene oder besprechen die geplanten Sequenzen mit den Akteuren des Projektes.

Das endgültige Video

Das endgültige Video wird von uns ganz nach deinen Wünschen auf jedes beliebige Formaten angepasst damit du es in der bestmöglichen Qualität veröffentlichen kannst.  

02

Social Media Marketing

Die richtige Zielgruppe

Du möchtest auf Social Media vertreten sein? Dann sollten wir uns einmal Gedanken darüber machen, wen du erreichen möchtest und wer oder was präsentiert werden soll. Ganz nach dem Motto weniger ist mehr musst du nicht auf jeder Plattform vertreten sein, sondern nur dort, wo du auch auf deine Zielgruppe triffst.

Die Social Media Plattform

Anhand der im vorherigen Schritt festgelegten #Zielgruppe und dem gewünschten Inhalt erstellen wir dir nun deine eigenen Social Media Kanäle und erarbeiten ein Designkonzept, sowie eine Auswahl an Hashtags die du für deine Corporate Identity wiederkehrend verwenden kannst und gleichzeitig sowohl größere als auch kleinere Zielgruppen ansprechen kannst.

Der Social Media Alltag

Über Zielgruppe und Social Media Plattform haben wir uns jetzt ausgiebig beschäftigt. Doch nun gilt es die Frage zu klären, ob wir nur deinen Kanal und ein Design-Grundgerüst erstellen oder doch gleich die Verwaltung und Postings in regelmäßigen Abständen für dich übernehmen.

03

Digitales Marketing

Das Webdesign

Du brauchst eine Website oder möchtest deiner bisherigen Website einen frischen Anstrich verpassen? Dann sollten wir uns in einem Erstgespräch über deine Wünsche unterhalten, damit du dich mit deiner neuen Website von der Masse abheben kannst

Die Werbung

Du möchtest dich oder dein Produkt noch besser vermarkten? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir besprechen mit dir auf welchen Kanälen du dich zeigen möchtest und erstellen für dich kreativen, ausgefallen und informativen Content. Damit wirst du sicherlich im Internetjungle herausstechen!

Die Suchmaschinenoptimierung

Du möchtest mehr Aufrufe, gerade von regionalen Nutzern erzielen? Dann ist die Suchmaschinenoptimierung, kurz SEO, genau das richtige für dich! Wir setzen uns mit dir oder deinem Produkt auseinander und kümmern uns um die nötigen Maßnahmen im Hintergrund, damit gerade du bei den Suchergebnisse auf Google in deiner Nähe auf der ersten Seite erscheinst.

Überzeugt?